top of page
Zoeken
  • Foto van schrijverCeder

" Mein Wesen ist viel wertvoller als ich mir zugestanden habe."

Bijgewerkt op: 25 mrt.

Mir haben die Stunden bei Dir sehr gut getan, ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr verstanden. Du hast mich weiter gebracht, ich bin mutiger geworden. Selbst die Fahrten hin und zurück waren dankbare Auszeiten mit der Möglichkeit das Erlebte zu verarbeiten.


Was man als Kind erlebt hat, trägt man sein Leben lang mit sich, egal in welcher Weise. Ich durfte bei Dir erfahren, dass mein Wesen viel wertiger ist, als ich es mir zugestanden habe. Du hast sehr einfühlsam und behutsam agiert, dafür danke ich Dir.


(Rückmeldung von Margret D. nach Abrunden der Musiktherapie)



10 weergaven0 opmerkingen

Recente blogposts

Alles weergeven

Verbinding ondanks verschillen

Gedurende de workshop “Dialoog & Improvisatie” in mijn praktijk Ceder met het thema: “Hoe houd ik mij staande in een onrustige wereld?” vertellen drie deelnemers over actuele situaties, die hun onrust

Comments


bottom of page